Funktionalität und Qualität der Möbel |
Zufrieden |
Qualität und Verarbeitung der Stoffe |
Sehr zufrieden |
Qualität und Verarbeitung Bodenbelag |
Zufrieden |
Effizienz des Grundrisses |
Nicht ganz zufrieden |
Aufwand Tag/Nacht Umstellung |
entspricht den Erwartungen |
Qualität der Bettstellen |
Nicht ganz zufrieden |
Qualität der Dinette |
Unzufrieden |
Bemerkungen zum Innenbereich |
Küche ist eine Katastrophe, diese Winkelküche ist eine totaler Scheiss.Sorry. Kein Platz zum Arbeiten, Kochstellen zu nahe beieinander. kein Ablageplatz u.a.w. |
Ausschlaggebende Argumente für Kauf |
Die getrennten Betten, die Sanitäranlage, der Mercedesmotor mit Getriebeautomat |
Stärken des Fahrzeugs |
nur im Mercedes |
Schwächen des Fahrzeugs |
erstens bei RAPIDO Frankreich, dann beim Händler in Deutschland. |
Verbautes Zubehör |
- |
Fahrzeuggewicht entspricht der Zulassung? |
weiss nicht |
Kommentar zum Fahrzeug |
alles in allen eine Katastrophe für so viel Geld so eine miseable Qualität zu bekommen, incl Garantieabwicklung !!
Wir hatten eine Mängelliste, die mehr als 40 ! Positionen hatte, davon haben wir mindestens 25% selber repariert, weil wir sonst jetzt nach 2 1/2 Jahren immer noch aucf die Reparatur warten würden. Einige Mängel wurden mit der Bemerkung des Händlers " na, da haben sie halt Pech gehabt" abgetan !!! Wir kämpfen schon seit anbeginn mit Wasser in Fahrzeug. Bei der Dichtigkeitskontrolle ist immer alles im grünen Bereich.....ich frag mich, mir welcher Seriösitat so ein Test durchgeführt wird !
Einige Sachen sind immer noch nicht repariert, die Garantie ist jetzt halt abgelaufen.
Wir warten schon seit anfang 2011 auf die richtige Gelcoatfarbe, sie wird einfach nicht geliefert.
Wir hatten mehr als 9 Monate auf ein funktionierendes Navi gewartet, das eingebaute war schon von Anfang defekt. Nach mehr als 9 Monaten bekamen wie ein altes, längst gebrauchtes Gerät mit noch älterer Software drauf ! (von PIONEER ) |
Schlussbemerkung |
Es wäre wünschenswert, wenn man solche Beurteilungen mal öffentlich machen würde und auch den Herstellern zustellen würde. Nur so, denke, würde ein Hersteller sich (eventuell) Gedanken machen.
Ich kenne Womo-Vermietungen, die haben bei mehr als 40 Fahrzeugen insgesamt keine 10 Mängel zu beklagen. (sind halt Billigmodelle, und die sind scheinbar besser gebaut) |
Empfehlung |
Nein, keinesfalls |